Geht bei quietschender Tür auch ganz normales Speiseöl?

8 Antworten

ja schon aber nimm lieber ein ganz kleines bissel sonja ist besser weil es länger hält und nicht runter läuft habe ich selbst auch schon gemacht seit einem Jahr kein Geräusch mehr

ein klein bissel sonja?? hier ist keine sonja! :-))jetzt muss ich lachen und niesen zugleich, menneh...

0
@Gluggsi

ich meine damit net den Frauen Namen sondern das brat fett lol

0

Ich vermute dass Sonnenblumenöl schneller ranzig wird und stinkt. Außerdem wird es runterlaufen und nicht wie fett mit seiner zähen Konsistens an ort und Stelle bleiben.

Es gibt auch Teflon-Spray. Das härtet aus und verhindert quietschen!!

probier es doch einfach aus. WIrd wahrscheinlich nicht so lange halten. Wenn du wieder gesund bist, kauf dir lieber Silikonspray, das hält gut und schmiert nicht.

Jede Art von Oel,Creme, Seife, Vaseline... eben alles was schmiert!

Was möchtest Du wissen?