Kann man die Tür mit sonnenblumen öl ölen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Not kann man das, aber das Oel wird sich schnell verflüchtigen und dann geht das ganze Spiel von vorne los. Besorg Dir ein gutes Oel mit hoher Haftwirkung, teuer sind die nicht und man bekommt sie in jedem Baumarkt. Das Oel wird ja nicht alt und Du kannst es für andere Sachen auch noch brauchen.

Okaay, ja gut danke (:

0

Hab ich schon gemacht als Notlösung. Geht auch. Fett ist aber besser, da das nicht runter läuft.

jaa wärw vllt logischer ;D dann hab ich kiene ölflecken aufm holzboden ;D

0