Was kann man tun, wenn Schuhe (Sneakers) quietschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal mit ein wenig Fett über die Stelle, an der die Materialien zusammentreffen.

Ok Danke das probier ich mal

0

Ich hatte das selbe Problem mit den Adidas Samba Sneakern... die haben nicht an der Sohle gequietscht, sondern an der Zunge. D.h. die Zunge hat am Schuh beim gehen gerieben (egal auf welchem Untergrund). Meine schnellste und einfachste Lösung bisher (ich hoffe nach längerem einlaufen hat sich das erledigt): einfach zwei Tesa-Streifen rechts und links neben dem Logo an der Zunge anbringen (so dass man sie von oben nicht sieht). Dadurch reibt das Leder der Zunge nicht direkt auf dem Leder des Schuhs und das quietschen hört auf.

hatte dass selbe problem, meine schuhe haben unheimlich beim laufen gequietscht und dass hat man deutlich gehört und genervt! Nach vielen fehlgeschlagenen Versuchen aus dem Internet es zu entfernen habe ich meine Schuhe einfach mal sehr heiß gewaschen und es war komplett weg.. also lag es nicht an irgendwelchen Einlagen oder der Sohlen Oberfläche sondern einfach und allein an dem Kleber im Schuh.

Hoffe ich konnte anderen mit dem selben Problem helfen ;)

Was hat es mit dem GS bei Nike auf sich?

Moinsens community, Ich will mir Nike AIr Force Schuhe bestellen. Bei Nike.de, Planet Sports oder Kickz kosten Air Force Mid 07´ eigentlich immer 110€. bei Amazon habe ich dann diesen Schuh gefunden:

http://www.amazon.de/Nike-AIR-FORCE-Unisex-Kinder-Sneakers/dp/B015RCBV9Y/ref=cm_cr_pr_product_top?ie=UTF8

Sieht für mich identisch aus,,,

Jetzt hab ich paar fragen:

  1. Ich weiß dass GS für Kindergröße steht, aber trotzdem könnte ich diese Schuhe in der Größe 43 bestellen. Kann es sein dass der Schnitt ein Anderer ist? In der Beschreibung heißt es aber Schuhweite normal...