Was kann man tun, wenn Schuhe (Sneakers) quietschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal mit ein wenig Fett über die Stelle, an der die Materialien zusammentreffen.

Ok Danke das probier ich mal

0

Ich hatte das selbe Problem mit den Adidas Samba Sneakern... die haben nicht an der Sohle gequietscht, sondern an der Zunge. D.h. die Zunge hat am Schuh beim gehen gerieben (egal auf welchem Untergrund). Meine schnellste und einfachste Lösung bisher (ich hoffe nach längerem einlaufen hat sich das erledigt): einfach zwei Tesa-Streifen rechts und links neben dem Logo an der Zunge anbringen (so dass man sie von oben nicht sieht). Dadurch reibt das Leder der Zunge nicht direkt auf dem Leder des Schuhs und das quietschen hört auf.

hatte dass selbe problem, meine schuhe haben unheimlich beim laufen gequietscht und dass hat man deutlich gehört und genervt! Nach vielen fehlgeschlagenen Versuchen aus dem Internet es zu entfernen habe ich meine Schuhe einfach mal sehr heiß gewaschen und es war komplett weg.. also lag es nicht an irgendwelchen Einlagen oder der Sohlen Oberfläche sondern einfach und allein an dem Kleber im Schuh.

Hoffe ich konnte anderen mit dem selben Problem helfen ;)

Was hat es mit dem GS bei Nike auf sich?

Moinsens community, Ich will mir Nike AIr Force Schuhe bestellen. Bei Nike.de, Planet Sports oder Kickz kosten Air Force Mid 07´ eigentlich immer 110€. bei Amazon habe ich dann diesen Schuh gefunden:

http://www.amazon.de/Nike-AIR-FORCE-Unisex-Kinder-Sneakers/dp/B015RCBV9Y/ref=cm_cr_pr_product_top?ie=UTF8

Sieht für mich identisch aus,,,

Jetzt hab ich paar fragen:

1. Ich weiß dass GS für Kindergröße steht, aber trotzdem könnte ich diese Schuhe in der Größe 43 bestellen. Kann es sein dass der Schnitt ein Anderer ist? In der Beschreibung heißt es aber Schuhweite normal...

2. Aus was für einem Material bestehen sie? Es heißt. Obermaterial: Syntheik aber bei Materialzusammenstellung steht Leder.

Kann jemand mir sagen was da Sache ist?

Joa das wars eigentlich.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Schuhgröße und Schuhbreite?

Moin moin,

ich habe mir die Puma Evopower Vigor 2 Fußballschuhe in Größe 46 gekauft. Ich habe jedoch das Gefühl dass diese etwas zu schmal sind. Vorne passt alles perfekt aber die Breite ist glaube ich zu schmal.

Nun Frage ich mich ob die Schuhe in 46,5 etwas breiter sind oder ob die Breite sich gar nicht verändert?

LG

...zur Frage

Puma Gummischuhsohle am quitschen!

Hey Leute... hab mir vor paar Wochen neue Schuhe gekauft! Es sind Puma Schuhe mit einer weichen Gummisohle (weichen meine ich: lässt sich mit dem Finder Problemlos so einen Zentimenter rein drücken) Aber ich hab mit denen ein problem und zwar klebt die Schuhsohle EXTREM! Nicht an Teer oder Pflastersteinboden aber dafür an normalen Platten oder noch schlimmer auf Plastikuntergrund wie man ihn zum Beispiel im Bis hat. Das macht dann immer ein komischen quitsch Geräuch und man merkt auch wie die Sohle "kelbt". Hab jetzt schon folgende Sachen ausprobiert die aber alle nichts geholfen haben: - Sohle mit Haarspray/Cockpitsprai eingespüht (Quitschen war für 10 Sekunden weg). - Sohle angerauht (mit diesem roten Papier da mit dem man auch bei z.B. holz Ecken oder so glatt macht. -und natürlich die Sohle gründlich gereiningt (um sicher zu gehen ob das kleben auch nicht durch irgendeine Art von Dreck kommt)

ALLES HILFT NICHTS....

Muss ich mir jetzt echt neue Schuhe kaufen? Hört das Quitschen auf wenn ich die Sohle ein paar Milimeter mit diesem roten Papier runter "rubbel"?

Bitte antworten wenn ihr wisst was das ist....

Lg

...zur Frage

Was bedeutet das SPLY bei den neuen Yeezy V2?

Moin.
Ich frage mich schon seit langen, was das SPLY bei den neuen Yeezy Boost 350 V2 an der Seite des Schuhs bedeutet. Ich hab im Internet diese 2 Möglichkeiten gefunden:
1. Supply
2. Saint Pablo Loves You

Was ist das richtige ?

Mfg
YoloRol

...zur Frage

Schuhsohle wechseln

wo bekommt man schuhe her, bei denen man die sohle wechseln kann, um einlagen reinzulegen? Am besten Sneakers oder halt moderne schuhe.

...zur Frage

Bin ich süchtig? Hifle mit 17?

Na leute was geht? Ich habe eine komische frage und zwar: ist es normal, mit 17, 30 paar Sneakers zu besitzen? Bei mir ist es so, dass ich viel wert auf Sneakers setze. Ich kaufe mir nie, einfach irgendwelche Schuhe. Jedes monat muss ich mindestens 2 paar schuhe kaufen. Ich liebe es, schuhe zu kaufen aber ich bin nicht süchtig ;) das weiß ich ganz genau weil ich meine grenzen kenne. Letzes jahr habe ich mir die nike air yeezys gekauft, die rote und die weiße version. Und dann habe ich mir anfang 2015 die adidas yeezy 750 gekauft. Vor 4/5 monaten habe mir die Adidas Yeezy boost 350,  30 tage im Voraus bestellt weil ich wusste, so hätte ich keine Chancen sie zu bekommen und ich lag nicht falsch, innerhalb von 2 Tagen waren sie weltweit ausverkauft! Dann kam die yeezy boost black edition raus, die habe ich auch bekommen! Mainstream schuhe, d.h schuhe die jeder 2 auf der Straße trägt, trage ich nicht (nicht arrogant gemeint). Vor 1 monat kamen die puma suede creppers raus und ich habe sie mir direkt gekauft. Auch die, sind zur Zeit überall ausverkauft. Viele aus der Schule, wollen, dass ich denen Schuhe ausleihe, weil sie alle nirgendswo zu kaufen sind. Viele sagem: "wie machst du das?" Oder: "du bist nicht normal! Deine schuhe sind so geil" jemand hat mir sogar 500 € angeboten und wollte dass ich ihm meine yeezy boost 350 verkaufe. Das habe ich nicht gemacht. Wenn man zu mir, mit ins Zimmer kommt, ist da ein großer Regal, mit Schuhen beschmückt. Ist sowas okay?? Alle schuhe zusammen würden irgendwo auf 18.000 € kommen! Ist sowas normal? Also, wie gesagt, schuhe, die mir nicht mehr gefallen, verschenke ich. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?