sneakers?

3 Antworten

Ich bin kein Schuhprofi, eher ein Fake Shop Profi.

Einige Red Flags:

An der Morgensternstraße 3 in Frankfurt am Main befindet sich diese Schule:

https://schillerschule.de/kontakt/

Beim Anruf der Nummer auf der Website:

"Die Verbindung kann nicht hergestellt werden...."

Warum ist der Text bei der Beschreibung der Schuhe in Französisch?

Eine @gmail.com Mailadresse, nicht so vertrauenswürdig.

Unter dem Firmen Namen "Sneakers Center LTD" findet man nichts im Internet.

Unter "Wer sind wir", nicht glaubhaft:

Eine Geschichte aus Leidenschaft: So können wir sneakers-center.com definieren. 1998 der erste kleine SNEAKER SHOP in der Innenstadt, hat sich das Unternehmen im Laufe der Jahre zu einer lokalen und nationalen Referenz entwickelt.

So, warum findet man dann fast nichts im Internet?

Die Domain elf Monate alt.

Unsere Produkte werden direkt aus Asien importiert.

Warnungen:

https://www.watchlist-internet.at/liste-betruegerischer-shops/shop/sneakers-centercom/

https://www.scamdoc.com/fr/view/737552

Ich bin mir sicher, du kannst jetzt richtig entscheiden 🤔

Also ich sammele Sneaker seit Jahren und kenne sehr viele Stores. Unter anderem auch in Frankfurt. Von denen habe ich noch nie gehört. 🙃 Air Jordanien.

@PepiamStart

Air Jordanien war das Tüpfchen auf dem i.

Das Impressum ist ein Mischmasch von unvollständigen Daten und irgendwelchen Gesetzten🥴

ich weiß nicht ob die ankommen aber einfreund von mir hat die bestellt und die sollten auf den weg sein außerdem sind das 1 zu 1 reps also fakes die original aussehen

Als ich Air Jordanien gelesen habe, war ich raus. 🫠