Wie kann man eine das Quietschen einer Schuhsohle loswerden?

2 Antworten

Nun, vielleicht Sohle auswechseln, oder diese Schuhe nicht auf betroffenem Boden verwenden. Ich gehe davon aus, dass es sich um glatten / trockenen Boden handelt und nicht der Straßenasphalt.

Meine Schuhe quietschen auch ein wenig wie die von Spongebob, aber Ich werd die demnächst mal auswechseln lassen, vielleicht sind ja deine Schuhe auch kaputt. Oder du versuchst so gut es geht, NICHT den Boden zu reiben.

LG Dhalwim

Ja das kommt davon dass sie noch nicht so viel gebraucht wurden nach ner gewissen Zeit hört das auf