Was tun gegen quietschende Turnschuhe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich zwar blöd an aber wen du die Sohle(also das womit du den boden berührst^^) etwas rau machst zb nur mal 2-3 mal mit ein sandschleifpapier drüber gehst müsste es nicht mehr so fürchterlich klingen^^( Einfach mal Testen gib ja nichts zu verlieren)

Das könnte funktionieren, ich probiers mal aus!

Danke für den Tipp!

0
@Serienchiller

Hat wunderbar funktioniert, jetzt kann ich wieder flüsterleise durch die Gegend schleichen! Danke für den Tipp!

0

Das zeichnet nun mal einen guten Hallenschuh aus.

kauf dir neue, mit anderer sole...

Sind die Schuhe schon bezahlt ?

Ja, ich hab die schon länger. Beim Sport hat das quietschen nie gestört, aber bei der Arbeit ist es schon blöd.

0
@Serienchiller

Tja, dann weiss ich jetzt leider nicht, warum die Dinger quietschen. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?