Nachbarn quietschende Türe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss die doch selber mal nerven... versteh ich nicht. Außer nachfragen fällt mir auch nichts ein, wenn du dich nicht ewig auf die Lauer legen willst.

Hi! Ich würde bei den Nachbarn klingeln und fragen, bei wem denn die Tür so quietscht. Frag nach und erkläre den Nachbarn höflich, dass Du dich durch das quietschen gestört fühlst. Wenn deine Nachbarn ehrlich sind, wird sich auf diese Weise bestimmt der "Täter" finden. Lg Artemis

Okay danke. Ich frage mich nur, wenn jemand bemerkt dass bei ihm die Tür laut quietscht. Wird er dann das Konzept verstehen dass das jemanden stören könnte?.

0

Vermieter anschreiben. Mietminderung ankündigen. Das ist dessen Aufgabe.