Ich höre nachts ein quietschen?

3 Antworten

Ich tippe mal das kommt von mangelnder Schmierung von irgendwas.

Es quietscht und knarrt, wenn man am Öl spart.

Das kann alles mögliche sein, ohne das zu hören kann man kaum etwas dazu sagen. Personen, Elektrische Geräte, Mechanische Geräusche, etc...

Hat der Wohnblock eine Tiefgarage mit Rolltor das mal geölt werden müsste?

Mein Appartementhaus hat genau das, und wenn nachts jemand in die Tiefgarage ein-oder ausfährt, dann quietscht es für ein paar Sekunden.

Tagsüber bekommt man das nicht mit, weil es nicht so still ist wie nachts.