Tür Glas(Sicherheitsglas)kaputt, kosten(Bild)?

Paulinasp  23.04.2021, 13:39

Wie hat sie das denn geschafft😂

Elias915
Fragesteller

Sie regt sich darüber auf das sie nicht raus darf, einer aus ihrer Klasse hatte Corona und alle mussten in Quarantäne, sie ist ausgerastet und hat die Tür zugeschmissen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der normale Weg: Hausratversicherung und Glaser, Fenster-- Türfirma bzw. wenn man zur Miete wohnt Verwalter, Hausmeister informieren.

du fragst einen Glaser, es braucht nur das Glas getauscht werden.

muss es unbedingt Echtglas sein, oder reicht da Plexiglas? das kann dir der Glaser/Schreiner auch mitteilen.

Am besten fragst du das einen Glaser.. denn eingebaut werden muss das Glas ja auch