Wieviel würde die reperatur dieser Tür von einem Tischler kosten?

Tür - (Reparatur, Tür, Tischler) rest - (Reparatur, Tür, Tischler)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich das sehe müsste da ein Stück rausgearbeiet werden um ein neueres einzupassen. Dann Loch für Band bohren fertig.

Wenn du bereit wärst selbst zu lackieren dann sollte das eigentlich garnicht so teuer werden.

Finde die 260 ein "wenig" übertrieben aber das die Tür wohl eher Sondermaße hat wirst du nicht für wenig Geld eine neue bekommen.

Am Besten fragst du bei ein, zwei Schreinereien nach. Kannste ja auch per Mail machen.

Dann aber bitte mit besseren Fotos. Vielleicht auch ein paar mehr, damit er die Gesamtsituation sieht.

+ 260,-€  mindestens , es muß ein größeres teil ersetzt werden um das scharnier wieder einzusetzen . viel handarbeit .

Zimmertür rastet nicht ein lösung dagegen?

Hallo ich kann  meine Zimmertür nicht ordentlich schließen außer ich ziehe oder drücke kräftig bist sie rastet meine Frage wie kann ich das Problem beheben?

Letztens kam bei mir ein Tischler von unserem Vermieter und hat sämtlichen Türen repariert ich dachte meine würde funktionieren tut es leider nicht nun musst ich wohl wieder zum Vermieter gehe und sagen das eine Tür nicht funktioniert ich habe die Befürchtung dass der Vermieter es nicht tun wird zum zweiten mal einen Tischler wieder in meiner Wohnung zu bestellen.

...zur Frage

Tür sichern - damit Katze sie nicht mehr öffnet

Wie kann ich meine Wohnungstür sichern damit die Katze sie nicht mehr aufbekommt?

Es handelt sich dabei um eine normale Zimmertür und meine zwei Katzen schaffen es den Griff runter zu bekommen und öffnen so die Tür.

Drehen wollte ich den Griff eigentlich nicht weil das von außen ein wenig doof aussieht.

Hat irgendwer eine gute Idee?

Schon mal vielen Dank

...zur Frage

Schalldichte-Zimmertür

Hallo Freunde.

Ich will mir eine Schalldichte-Zimmertür kaufen. Weil wenn ich am Let's Play's oder am Aufnehmen bin, hört mann die Geräusche in Haus auch wenn die Tür zu ist. Da ich gerne Musik Laut höre hört mann das durch den ganzen Haus nahwohl die Tür zu ist.

Frage.

Wo gibt es Schalldichte Türen / und wie viel kosten die ungefähr. Muss Mann die Türrahmen extra kaufen oder ist der Dabei.

Könnt ihr mir eine Schalldichte Tür empfehlen. (bitte mit Link wenns geht ;)

MFG GamingProfi.

...zur Frage

Tür abschließen - wie?

Hi, also ich habe für meine Zimmertür kein schloss. Es ist keine wo man einen Schlüssel nachmachen kann. Wisst ihr wie ich das jetzt erstmal machen kann? Also mein Zimmer abschließen? Egal ob es nicht so gut aussieht. Denn meine Schwester klaut mir immer meine Sachen wenn ich nicht da bin und gibt sie mir nicht zurück! Lg:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?