Wieviel würde die reperatur dieser Tür von einem Tischler kosten?

Tür - (Reparatur, Tür, Tischler) rest - (Reparatur, Tür, Tischler)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich das sehe müsste da ein Stück rausgearbeiet werden um ein neueres einzupassen. Dann Loch für Band bohren fertig.

Wenn du bereit wärst selbst zu lackieren dann sollte das eigentlich garnicht so teuer werden.

Finde die 260 ein "wenig" übertrieben aber das die Tür wohl eher Sondermaße hat wirst du nicht für wenig Geld eine neue bekommen.

Am Besten fragst du bei ein, zwei Schreinereien nach. Kannste ja auch per Mail machen.

Dann aber bitte mit besseren Fotos. Vielleicht auch ein paar mehr, damit er die Gesamtsituation sieht.

+ 260,-€  mindestens , es muß ein größeres teil ersetzt werden um das scharnier wieder einzusetzen . viel handarbeit .