Loch in Tür?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf den Vermieter an:

Wenn er sehr hart ist, dann lässt er euch eventuell die ganze Tür wechseln.(das wäre teuer)

wenn er gnädig ist, könnte er darüber hinwegsehen.

Wenn er verhältnismäßig ist lässt er euch vielleicht einen geringen Geldbetrag zahlen.

Angii111
Fragesteller

Danke 😊

Dafür bist du ja versichert. Wird sich bloß nicht lohnen die in Anspruch zu nehmen. Die Tür sieht jetzt nicht gerade sehr teuer aus, daher bezahlt den Schaden doch einfach selbst.

Melden müsst ihr den Schaden aber auf jeden Fall! Spätestens beim Auszug wird alles überprüft und euch dann berechnet.

Angii111
Fragesteller

Danke 😊

Sag es dem Vermieter und er wird dir dann sagen, wie viel du zu bezahlen hast.

Angii111
Fragesteller

Danke