EINSCHLAGLOCH IN DER TÜR? HILFE

3 Antworten

Gibt evtl 3 Lösungen lol, 

1. etwas Spachtelmasse und wenn's die richtige Farbe ist, dann drüberspachteln (kommt wohl aufs Loch an und ob du diese Farbe hinkriegst)

2. Gibt ja diese Türposter, Wandposter, oder evtl. solche Aufkleber die so 'n Türmuster haben und naja, macht sich nicht stark bemerkbar.

3. neue Tür. :)

Siiyar 
Fragesteller
 30.04.2015, 15:51

1. wäre ne gute Möglichkeit. muss ich mich erkundigen. 2. diese beule ist nicht gerade groß. würde denke mich mal trotzdem auffallen, da meine Tür einfach nur weiß ist . 3. kommt gar nicht in frage

0
Hacksung  30.04.2015, 15:58
@Siiyar

Joa, dann passt dir wohl das erste am besten wie's aussieht, ist auch auch etwas teurer.

Holst dir halt Spachtelmasse (Holzspachtelmasse) wo's die halt gibt bei euch, trägst die ordentlich auf, schleifst es dann gerade mit der Tür, wenn dann alles sauber ist, würd ich die Tür abnehmen und dann evtl. die ganze Seite lackieren, muss wohl ganz sein, sonst merkt man das genau so wie bei den Aufklebern, kannst es ja probieren mit nur diesem Teil. Mehr kaputt machen kannste ja nicht, sollte aber nicht all zu schwer sein. :D

0
Siiyar 
Fragesteller
 30.04.2015, 16:38

soll ich das Loch dann erstmal aushöhlen ? also die Holzteile da raus holen oder einfach die Spachtelmasse da rein klatschen und dann glatt schleifen ?

0

Das Loch sieht genauso aus als würde man n rundes knäckebrot in der mitte durchbrechen. Nur das es nicht auseinander fällt sondern "in der Tür ist". Kann man Fotos übers Handy hochladen ?

Zum Glück hattest du keinen Wutausbruch! Wer weiß, was da alles passiert wäre!

Hacksung  30.04.2015, 15:47

Wutausfall, wie geil! :DDDDDD

Dein Killer-Kommentar!!!

Made my day!!! 

0
Hacksung  30.04.2015, 15:50
@Hacksung

lol, ich krieg mich nicht ein. Sitze allein vorm PC und Lach mir den Arxsch ab wegen diesem Kommentar! :D

0
Fruchtzwerg87  30.04.2015, 15:48

War nur ein Wutausfall - wohl vergleichbar mit Stromausfall =)

0
Siiyar 
Fragesteller
 30.04.2015, 15:50

leute ! nicht hilfreich 😂

0
Siiyar 
Fragesteller
 30.04.2015, 15:52

ok man lustig ist das auch wieder nicht . krieg dich ein

0
ANSuck  01.05.2015, 21:53

Von wegen einkriegen! Wer hat denn damit angefangen?

0