Womit kann ich einen Silikonschlauch auf (wahlweise) Holz oder Glas kleben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Silikonschlauch kannst du entweder selbst mit Silikon einkleben oder mit normalem Montage-/Kraftkleber. Da es nur kurzzeitig heben muss bis die Scheibe eingesetzt wurde empfiehlt es sich den Schlauch auf den Holzrahmen zu kleben, dafür reich Silikon normalerweise aus.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

LG

FIREFIGHTING

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Danke. Dann werd ich mir so einen Montage-Kraftkleber holen. Aber ich bau das erst im Frühling. 🥶