Waschmaschine glas kaputt

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Glas bestellen. Dazu brauchst du Maschinentype und Gerätenummer.

Beides steht entweder am Gehäuse rund um die Einfüllöffnung oder direkt am Türrahmen auf der Innenseite.

70

Danke für die hilfreichste Antwort

0

kann mir vorstellen, dass das nichtbzu reparieren geht, also nicht von dir. lass einen von miele kommen, der bringt ein glas mit und setzt es ein. rechne mit mindestens 100€

Frag beim Miele - Service nach, die können dir das genau sagen.

Waschmaschine(miele ) sagt keine Mucks

Unsere Waschmaschine bleibt "tot " die Tür lässt sich nicht schließen , alles probiert was mir einfiel ... Wer hat eine Idee?

...zur Frage

Miele W961 Drucktastenschalter funktioniert nicht?

Bei unserer Waschmaschine Miele W961 funktioniert der Drucktastenschalter (Ein/Aus) nicht mehr. Der andere für die Tür funktioniert. Wie kann ich das reparieren? Ist der Sensor der Tür defekt oder ist es wahrscheinlich die Taste selbst? Vielen Dank!

...zur Frage

Sind Miele Waschmaschinen wirklich ihren Ruf wert?

Heute haben wir uns eine Miele Waschmaschine für 948€ gekauft. Sie war nicht einmal im Angebot, auch gab es keinen Rabatt. Sind die ihr Geld wert?

Unsere Waschmaschine ist nach 18 Jahren kaputt gegangen. Wir lassen sie nicht einmal reparieren, denn bei dem Alter lohnt sich das wirklich nicht mehr und sie hat ausgedient. Wir hatten eine Bosch und waren damit zufrieden. Zudem habe wir noch eine zweite im Keller stehen. Eine Miele Millenium, die haben wir 2002 gekauft und sind damit auch zufrieden. Bisher haben wir damit Glück gehabt und sie läuft noch wunderbar. Daher haben wir uns heute wieder für eine Miele entschieden ohne großartig zu recherchieren was es sonst noch so gibt. Ob wir uns evtl 300€ hätten sparen können, wenn wir eine Siemens genommen hätten wissen wir somit nicht. Ist Miele immernoch so gut wie der Ruf einst war?

...zur Frage

Terrassen Tür Glas kaputt?

Hallo , gestern ist durch ein Windstoß die Tür von unserer Terrasse zugeknallt dadurch ist die aussenscheibe kaputt gegangen .. nun die Frage zahlt die Versicherung das ? Und wenn nicht wie viel würde ein neues Glas kosten ? Die Tür besteht hauptsächlich aus Hals nur der Rahmen ist aus Plastik oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?