Waschmaschine glas kaputt

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Glas bestellen. Dazu brauchst du Maschinentype und Gerätenummer.

Beides steht entweder am Gehäuse rund um die Einfüllöffnung oder direkt am Türrahmen auf der Innenseite.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
HobbyTfz  12.04.2011, 10:08

Danke für die hilfreichste Antwort

Das gibts auf jeden Fall als Ersatzteil. Hast Du nicht eine Kundendienstnummer, wo Du mal anrufen könntest?

Jazzy030
Fragesteller

Hab mir mal im Internet ne Nummer gesucht und werd da mal am Montag anrufen.

Ist noch garantie drauf?Wenn nicht,zahlst Du für die Reperatur um 120,- Euro.

Frag beim Miele - Service nach, die können dir das genau sagen.