Tür einbauen lassen /verputzen?

Unten habe ich vor dem Winter Speis ran geklatscht. Ich hatte aber zu wenig und das hält nicht. Ich weiß, das muss ich weg spitzen. Das mache ich aber erst wenn ich was neues hin mache. Für Vorschläge wäre ich dankbar.

Was muss ich im Baumarkt kaufen? Eine Spachtel habe ich, schwarze Kübel auch.

Kann mir jemand sagen was genau drauf stehen muss.

z.B. Zementputz oder Außenputz, Fugenfix......

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Igi667ONE
Fragesteller

Bei mir ist ja nur die Schaumfuge das Problem. Soll ich das mit Dichtkleber zu schmieren? Die Abschlussarbeiten sind nur innen! Außen gibts bei den keine größere Fuge oder sowas. Darum weiß ich nicht was ich unten mache. Blech kaufen und mit Dichtkleber ran kleben?

Einen Zementputz unter Verwendung von Eckwinkeln.

Igi667ONE
Fragesteller

Zement, ok. Eckwinkel? Ich kenne nur, dass bei manchen unten eine Metallplatte ist. Gibts auf YT ein Video was du empfehlen kannst?