Tsunami Gefahr auf Malediven?

3 Antworten

Natürlich besteht die Chance. Es besteht auch die Chance, in Bielefeld vom Blitz getroffen zu werden oder in Leipzig in eine sich öffnende Erdspalte zu fallen. Die Menschen auf den Malediven verbringen ihr ganzes Leben (!) dort und werden deshalb nicht neurotisch.

Wenn du nach dieser Logik gehst, darfst du gar nicht mehr aus dem Haus gehen. Die Gefahr eines Tsunamis genau zu dem Zeitpunkt an dem du dort bist, ist unglaublich gering. Leb dein Leben und lass dich nicht von potentiellen Naturkatastrophen leiten.

Die Chance das gerade wen du auf den Malediven bist eine Naturkatastrophe kommt , ist eher klein. Aber natürlich kann es schon sein. Aber du kannst schon gehen. Aber alles auf eigenes Risiko😄