Urlaub auf den Malediven im September?

1 Antwort

Hallo,

wie in den meisten tropisch / subtropischen Gegenden bedeutet Regenzeit, dass es sehr viel Niederschlag gibt, vor allem im Vergleich zur Trockenzeit. Meist heißt viel aber eben, es gibt einen heftigen, aber eher kurzen Guss - und dann ist es wieder schön.

Natürlich kann auch mal ein Tag komplett grau und verregnet sein, das ist aber nicht unbedingt die Regel. Man muss aber mit einem etwas wilderen Meer rechnen.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig