.ts in .mp4 umwandeln?

5 Antworten

Am einfachsten ist es das '.ts', in .mp4 umbenennen, da beide da gleiche Containerformat haben. Ging bei mir Problemlos.

09005809000  21.10.2018, 20:56

Ist zwar nicht gefragt, aber die Sender, dessen ts-Aufnahmen VLC nicht abspielt, kann ein Programm aus dem ACE Mega Codecs Pack, das die Codecs in einer Baumansicht darstellt, wiedergeben, aber ohne Teletext.

Wenn du die Datei abspeicherst dann musst du nur die Endung umbenennen (funktioniert nur manchmal) oder einfach in deinen Einstellungen nachschauen.