Truman show?
Hey Leute ich brauche eure hilfe was denkt ihr wie es am ende bei der Truman Show weiter gehen könnte ? Brauche hilfe für die schule bitte helft mir
5 Antworten
du meinst nachdem er die show verlassen hat?
er wird von medienleuten überrollt. gibt ein interview nach dem anderen und hat keine private minute mehr. er merkt da erst, dass sein leben ne lüge war - ohne freunde, familie usw.
mit glück helfen ihm leute aus der show ein "echtes" leben aufzubauen.
Wenn du den Film "The Truman Show" meinst, naja der Protagonist versucht sich in der echten Welt zurecht zu finden und muss den umgang mit gewissen Dingen neu lernen, dass eben das eigentliche wahre Leben nicht so einfach ist und einem nicht ständig alles geschenkt wird.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er von seinen "ehemaligen Fans" hilfe bekommt, ich würde eher vermuten, dass seine Freundin ihn nach einer Zeit verlässt und er dann auf eigenen Beinen versuchen muss ein Leben für sich aufzubauen. Er wird schwirigkeiten mit Jobs bekommen, zieht in eine kleine Wohnung und schlimmstenfalls wird er sich vielleicht sogar das Leben nehmen. (Gut das ist bestimmt ziemlich abscheulich gesagt, aber er war sein bisheriges Leben noch nie wirklich alleine, also denke ich wird er in frust und in depressionen fallen können)
Wenn er nicht viel Glück hat, wird er in einer Welt, die nicht von Drehbuchautoren gestaltet wird, scheitern. Er ist völlig unvorbereitet auf den Zynismus, die Geschwindigkeit, die Kälte und das mediale Überflutetsein des Lebens.
Am Ende des Films stehen die Kinozuschauer auf, gehen hinaus und bemerken dass sie selber in einer Truman Show gefangen sind.
Er kommt mit dieser Frau zusammen, die er so liebt, das ist erkennbar. Außerdem dürfte er ein gewaltiges Vermögen haben.