Trübes Leitungswasser, was kann es sein?

5 Antworten

Vielleicht viel Luft drin, oder da hat sich irgendein Mineral gelöst. Kalk villeicht

Kann man nicht viel gegen tun, außer villeicht einen aktivKohlefilter davorsetzen

Sieht aus wie Kalk. Aber ich würde dringend den Wasserversorger anrufen. Wenn das aus Deinen Rohren kommt, müsstest Du was unternehmen.

Der Hauptteil dürfte einfach Luft sein- durch den Perlator. nimm den mal ab und schaue, wie dann das Wasser aussieht

Habt Ihr sehr hartes Wasser? Sieht mir sehr nach Kalk aus.