Trotzdem Mindestvertragslaufzeit?

2 Antworten

Ich würde das auch so lesen, dass es keine Mindestvertragslaufzeit gibt. Was hat der Service denn gemeint, was stattdessen mit diesem Satz gemeint sein sollte?

Tom1603493
Fragesteller

Der Service meinte auf die Frage, was damit gemeint ist: "Wir können Ihnen nur sagen, dass die Mindestlaufzeit 24 Monate beträgt." Aber das muss doch dann dort stehen? Schließlich ist es eine verkehrswesentliche Eigenschaft.🤷🏼‍♂️

da steht fett Informationen. in den ersten 2 Jahren kannst du gar nicht kündigen. das dürfte die Mindestvertragsdauer sein