Trotz Wundrose am Oberschenkel morgen Arbeiten gehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

NEIN 89%
JA 11%

5 Antworten

Bevor Du dich auf das Orakel zufällig im Internet gefundener Stimmen verläßt zeige das Bein dem Arzt deines Vertrauens. Neben der sachgemäßen Behandlung wird dir auch gesagt, ob Du damit in deinem Beruf (deiner Beschäftigung) damit arbeiten darfst. Wir wissen weder über deine Wunde noch über deine Arbeit bescheid und kennen auch nicht deine Lebensumstände und Vorgeschichte.

NEIN

Es kommt wohl darauf an, wie ausgeprägt die Wundrose ist und mit welchem Keim die Stelle befallen ist, aber tendenziell eher Nein.

NEIN

würde ich nicht.

NEIN

Erst auskurieren. Gute Besserung.

Nokia911
Fragesteller

ist sowas so gefährlich ? nimm schon seit gestern Penicillin, Wunde ist verschlossen...