Trotz VPN mit Kreditkarte bezahlen?

1 Antwort

da ich über meine normale IP nicht auf die Seite komme.

Was doch für dich ein deutliches Zeichen dafür sein sollte, dass die angebotenen Produkte/Leistungen für deinen Wohnort vom Anbieter nicht verfügbar sind.

Mit anderen Worten: Entweder möchte der Anbieter für deinen Wohnort nichts anbieten/verkaufen oder er darf es aus rechtlichen Gründen vielleicht auch gar nicht.

das ich um auf die Seite zu kommen meinen Standort auf die Niederlande zuändern

Womit du doch bereits der Webseite versuchst, durch Täuschung an Produkte/Leistungen zu gelangen, die dir mit den genutzten Sperren gar nicht angeboten werden sollen.

Warum akzeptierst du nicht einfach, dass der Anbieter mit dir (aufgrund deines Wohnortes) keinen Vertrag abschliessen möchte/darf?

Am Ende hast du die Bezahlung abgeschlossen und bekommst dafür keine Gegenleistung, sondern höchstens dein Geld (vielleicht sogar abzüglich Bearbeitungskosten!) wieder zurück. Dafür hast du dem Anbieter jedoch Arbeit verursacht, die der gar nicht haben will....

Hollyxoxo103
Fragesteller

Hatte das vergessen in der Frage zu erwähnen der Shop liefert aber nach Deutschland also daran kann’s nicht liegen

flauski  11.04.2024, 23:34
@Hollyxoxo103

Ein Shop, der deutsche IPs geblacklistet hat, aber nach Deutschland liefert. Also irgendetwas passt da nicht zusammen.

Hollyxoxo103
Fragesteller
@flauski

Das hat mich ja auch verwundert deswegen hatte ich gedacht das ich hier ne hilfreiche Antwort bekomme.

flauski  12.04.2024, 08:06
@Hollyxoxo103

Ohne das Wissen, um welchen Shop es sich handelt, ist es halt im Trüben fischen.

Daher entweder nennst Du den Shop oder musst halt damit leben, dass man Dir keine sinnvolle Antwort geben kann.