trotz spinnenangst im Zoo arbeiten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das dein absoluter Traum Beruf ist dann steht dir nix im weg ich denke als Tierpfleger muss man sich nicht um alle Tiere kümmern sondern hat Abteile und die spinnen kannste ja dann jemand anderen überlassen :)

Also ich würde es machen. Es kann ja auch sein das du dadurch deine Angst überwindest und du dann nicht mehr all zu viel angst vor Spinnen mehr hast. Wahrscheinlich musst du ja auch gar nicht mit Spinnen arbeiten? :-)