Ausbildung zur Tierpflegerin mit 16?

2 Antworten

Warum solltest du das mit 16 nicht machen können? Allerdings solltest du dich wirklich mit dem Beruf beschäftigen. Im Zoo gehört da z.B. auch das schlachten von Futtertieren dazu. Also nicht bloß Friede, Freude, Eierkuchen und Tiere streicheln.

BrokenHeart4me
Fragesteller

Ich weiß das man nicht alle Tiere streicheln kann bei mir ist es ja so das ich Tieren gutes tun will besonders denen die vom Aussterben bedroht sind mir reicht es wenn die Tiere gut versorgt sind usw. und das ganze abschlachten kenn ich ja schon. Natürlich is das NICHT wie im Traum ich weiß aber Danke

Ich kenn mich damit zwar nicht aus aber es kann gut sein dass das Mindestalter dort bei 18 liegt