Trotz Pickel am Muttermund Chance schwanger zu sein?

1 Antwort

Dieser "Pickel" ist völlig normal, den haben ganz viele Frauen. Das hat mit der Fruchtbarkeit rein gar nix zu tun :)
5 Monate ist ja noch nicht so lang, also mach dir mal keine Gedanken. Bis 1 Jahr kann sowas schon mal dauern. Ich drück dir die Daumen

SarahDobrowski
Fragesteller

Also besteht die Chance schwanger zu sein trotz diesem Pickel trotzdem ?

ApfelTea  25.01.2018, 00:08

wie gesagt, der ist völlig normal. Das ist, als würdest du mich fragen, ob du schwanger werden kannst, obwohl du weisheitszähne hast. Lol