Kann das sein? Habt ihr das auch?

3 Antworten

Und genau so funktionieren Placebos, du bildest dir ein, dass da was wäre, weil es dort steht.

Übrigens, natürlich sagt dir die App, wann deine Blutung einsetzt, immerhin nimmst du die Pille, das ist ohne Probleme vorhersehbar.

Ich würde auf eine App mit Pillenmodus wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Hallo Micha24x

Wenn du die sibilla  nimmst hast du keinen Eisprung und daher auch keine   fruchtbaren Tage, bei einem Einnahmefehler kann aber jederzeit ein spontaner  Eisprung erfolgen.

Diese App brauchst du gar nicht. Wenn der Blister leer ist (nach 21 Pillen) gehst du 7 Tage in die Pause. In der Pause wirst du deine Abbruchblutung (wenn du die Pille nimmst bekommst du keine Periode) bekommen.

Die Blutung kann schon einmal schwächer sein, verspätet kommen oder überhaupt ausbleiben, (das kann auch deine App nicht wissen) sie sagt auch nichts darüber aus ob du schwanger bist oder nicht. Wichtig ist nur dass die Pillenpause nie länger als 7 Tage dauert. Am achten Tag beginnst du wieder mit der ersten Pille des neuen Blisters, unabhängig davon ob du eine Blutung hattest oder ob sie noch anhält.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

wenn man die Pille nimmt hat man keinen Eisprung.

Micha24x
Fragesteller

Eben, hab ja geschrieben er wird ja unterdrückt. Aber kenn so viele, die auch diese Symptome davor haben ..