Eisprung trotz Pille?

2 Antworten

Hallo,

wenn du die Pille richtig einnimmst, wird der Eisprung zuverlässig verhindert. Was "richtig" bedeutet, kannst du im Beipackzettel nachlesen, oder du lässt dir die Einnahme (noch einmal) vom Arzt oder in der Apotheke erklären.

Ich vermute eher, dass es sich um eine Zwischen- oder Schmierblutung handelt, die bei dir aufgetreten ist. Diese sind mögliche Nebenwirkungen der Pille (s. Beipackzettel).

Hallo alessia3024

Es kann immer zu Zwischenblutungen kommen, steht auch im Beipackzettel. Wenn du keinen Einnahmefehler hattest bist du weiterhin geschützt

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche