Brustschmerzen bei Pille?

1 Antwort

Heilerde sollte man immer mit zeitlichem Abstand zu Medikamenten einnehmen. Wie dadurch die Wirkung der Pille beeinflusst wird oder ob die eventuell gar nicht wirkt, kann ich nicht sagen.

Hast du die letzten Pillen wieder ohne Heilerde eingenommen? Wenn ja, solltest du nach 7 Pillen wieder geschützt sein.

Bei hormoneller Verhütung hast du keinen Eisprung. Die Hormone verhindern die Eireifung und/oder den Eisprung