Trotz Blase am Fuß schwimmen gehen?

6 Antworten

Klar, Wasser ist gut fuer solche Sachen. Mein Sohn schwimmt im Verein und wenn er eine Wunde hat, dann ist die gleich viel besser nach 2 Std. Training.

Mach ein Pflaster drüber. Ansonsten besteht die Gefahr, dass sie durchs Wasser weich wird, sich öffnet und du Keime in die Wunde bekommst.

Wenn es keine offene Wunde ( Entzündungs/Infektionsgefahr grösser ) ist dies kein Problem .. zur Sicherheit ein Pflaster draufmachen = gibts auch Wasserfest

Kann man im Tropical Island (Berlin) Nachts schwimmen?

...zur Frage

Gelbe Flüssigkeit in der Blase am Fuß, zum Arzt gehen?

Habe seit 2 Tagen eine Blase am Fuß vom Fussball spielen. Kann mit dem Bein kaum mehr richtig laufen, da es sehr schmerzt. Habe mit der Nadel reingestochen und es kam gelbe Flüssigkeit raus.. was hat das für eine Bedeutung ? Ist das schlimm?  

...zur Frage

# Was nun mit der Blase ( Fuß)? HAUT ABSCHNEIDEN?

Ich war vor etwa 2 Wochen zu viel gelofen ( komisches Wort? ) und hatte davon eine ca 3cm runde Blase am Fuss.

Als ich dann noch schwimmen war, war die Flüssigkeit glaub ich ausgelofen und die Haut, unter dem wich die Blase gebildet hatte konnte ich 'verschieben' und alles zB auf eine Seite tun, da die Blase nicht offen war xD Das tat auch nicht weh, ich fands eher witzig.

Vor Paar Tagen, habe ich wieder auf der Blase rumgedrückt und die Haut in eine Ecke der Blase geschoben.. Es hat durchsichtiges Wasser gespritzt. Und gestern Abend, habe ich wieder dasselbe gemacht. Dann ist plötzlich etwas eher dickflüssiges, rein WEISSES raus gekommen ( nicht viel) Es war in der Blase drinnen, ich habe mit den Fingernagel alles 'rausgeschoben' und abgeputzt.

Die Blase ( oder Hautstück?) war an 2 Stellen, an der Seite offen. So dass sich bei einem aufklappen lässt xD Soll ich das jetzt abschneiden ?

Und das hat alles auch nicht weh getan ! :DD

...zur Frage

Blase am Fuß, sollte ich zum Arzt?

Habe eine Blase an der Zehe (siehe Bild) die Blase pocht und die Zehe schmerzt, sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?