Trotz Blase am Fuß schwimmen gehen?

6 Antworten

Wenn es keine offene Wunde ( Entzündungs/Infektionsgefahr grösser ) ist dies kein Problem .. zur Sicherheit ein Pflaster draufmachen = gibts auch Wasserfest

Mach ein Pflaster drüber. Ansonsten besteht die Gefahr, dass sie durchs Wasser weich wird, sich öffnet und du Keime in die Wunde bekommst.

ehm wenn es Salzwasser ist rate ich dir das ab die blase vergrößert sich nut schwillt an wie ein 2 euro stück ohne witz :) hab diese erfahrung selbst gemacht :(

Klar, Wasser ist gut fuer solche Sachen. Mein Sohn schwimmt im Verein und wenn er eine Wunde hat, dann ist die gleich viel besser nach 2 Std. Training.

Du kannst ja vorher die Blase platt machen und ein Pflaster drüber kleben.