Denkt ihr das ist was ernstes?

3 Antworten

Keine Panik, sieht alles „gut“ aus. Keine Arztbesuche nötig

Es heilt schön ab. Wenn möglich, keinen Druck drauf ausüben (hinten offene Schuhe tragen) Wenn du geschlossene Schuhe tragen musst, kleb ein Blasenpflaster oder ein „Schürfwundenpflaster“ drauf.

Geh zum Hausarzt, der wird dir eine gute Salbe verschreiben.

Lass die Schuhe aus und trage Schlappen. Und keine Socken und nichts draufschmieren. Auch kein Wasser. Dann heilt das. Und diese anderen Schuhe wirf bitte in die nächste Tonne.

Lisaaa498
Fragesteller

Warum kein Wasser?