Trotz Beziehung manchmal Lust auf Nervenkitzel mit fremden Personen?
Hey ihr,
Kennt ihr das, habt ihr solche Gedanken auch manchmal oder ist das fragwürdig?
Ich bin nun seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen und seit dem Kindergarten sind wird befreundet. Ich bin sehr glücklich mit ihm, fühle mich wohl und einfach wie zuhause. Manchmal frage ich mich dennoch, ob andere Männer mich noch attraktiv finden (würden) und ein Date mit mir haben wollen würden. Mir ist bewusst, dass ich meine Beziehung niemals für die Neugierde aufs Spiel setzen würde. Allerdings würde mich der Nervenkitzel von einem Date oder einer Kennenlernphase manchmal reizen.
Ich freue mich, wenn ihr eure Gedanken mit mir teilt und vielleicht Ideen habt, wie ich damit umgehen kann.
Liebe Grüße:)
4 Antworten
Beim Partner vielleicht ansprechen und gucken ob er mit sowas einverstanden wäre, wenn du dich halt ausleben willst.
Ich glaube das geht vielen so, nach längeren Beziehungen.
Was soll daran schlimm sein, seinen Marktwert zu testen. Shakern ist erlaubt. Und wenn daraus mehr passiert, dann war Deine Beziehung nicht die richtige gewesen.
Ich weiß es nicht, wenn man in einer erfüllenden Beziehung ist, hat man ja gewöhnlich nur Augen für seinen Partner.
nun ja gedanken hat jeder irgendwann mal. aber wenns iwie immer wieder auftritt solltest du mal mit jemandem reden oder dir genauere gedanken machen