Trotz Beziehung auf Instagram ,öffentlich‘?

3 Antworten

Ich finde es extrem schade, dass so was in eurer Beziehung eine Rolle spielt und sogar zu einen Streitthema wird.

Vllt solltet ihr euch mal gemeinsam Gedanken darüber machen, was wirklich bedeutend in einer Beziehung ist.

Also ich bin damals mit meinem Freund mitgezogen, ungezwungener Weise, als dieser sämtliche Social Media Accounts gelöscht hat. War das Beste, was uns, jedem einzeln aber auch gemeinsam, passieren konnte.

OK ich verstehe das Problem nicht. Es ist eine Internetplatform. Nichts Überlebenswichtiges und Ihr macht da so einen Kindergarten draus?

Werdet erwachsen, ernsthaft. Ist doch egal ob man öffendlich oder privat ist. Das sollte irrelevant sein.

susi870
Fragesteller

für mich ist es das auch eigentlich. Aber mit diesem ,verbieten‘ fühle ich mich so eingesperrt. Und um Drama aus dem Weg zu gehen lasse ich es einfach, aber mich nervt es.

ObscuraNebula  04.05.2020, 17:54
@susi870

Dann hau auf den Tisch und sag es ihm. Er kann es dir nicht verbieten entweder er akzeptiert es oder nicht.