Wie kann ich sehen, wenn jemand sich mein Instagram Account ansieht?

4 Antworten

Die einzige Möglichkeit, die du hast, ist regelmäßig eine Story online zu haben und dort in die Liste zu schauen.

Bitte lad dir keine Apps runter, die versprechen, dass die das irgendwie hinbekommen. Die Angaben da sind Fake und beziehen sich oft einfach auf Leute, die oft deine Bilder geliket haben, um seriös zu wirken.

Außerdem ist Instagram was diese Apps angeht erbarmungslos und sperrt deinen Account ziemlich schnell, da diese Apps im Hintergrund viele Anfragen an Instagram stellen, welche dazu führen, dass Instagram erkennt, dass es sich nicht um einen echten Nutzer handelt.

Falls du bereits solche Apps verwendet hast und gesperrt wurdest, dann habe ich hier auch noch einen Artikel wie du deinen Account wieder entsperrst:

https://axlek.de/instagram-account-gesperrt-gebannt-was-tun/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist leider nicht möglich, auch nicht mit Extra-Apps. Ich würde mich an deiner Stelle einfach auch privat stellen, du siehst ja dann ob er dir eine Anfrage schickt um deine Beiträge sehen zu können.

Alternativ eine Story posten, die darauffolgenden 48h kannst du sehen wer sie angeguckt hat

Es ist möglich. Es gibt eine bestimmte App die xprofil heißt. Du musst dir das runterladen und einmal eine Bezahlung tätigen. Ich glaube 40 Euro war das. Ich konnte immer sehen wer sich meine Sachen angeschaut hat.

Nur leider hat das auch Nachteile. Instagram weiß das durch dieses einloggen dein Profil durch diese App andere User kontrollieren und sperren von daher dein Account nach mehreren Male mahnen.

Bei mir war das dann wirklich so weit gekommen das ich einen Anwalt organisierte um mein Account wieder zu kriegen. Ich musste 300 Euro zahlen und habe 5 Monate gewartet. Mein Account war dann nach 5 Monaten wieder bei mir aber mittlerweile hatte ich einen neuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt so Apps im Playstore musst du nur in die Suchleiste eingeben - Kostet meistens aber immer