Trotz Bann in Wlan einlogen?

7 Antworten

Hallo

Du kannst deine IP/ Mac- Adresse je nach Gerät ändern, dazu gibt es problemlos Anleitungen im Internet.

Eventuell kannst du ein weiteres Gerat zur Weiterleitung nutzen (z.B. Handy- Hotspot für Verbindung mit PC)

NaturHuetti 
Beitragsersteller
 07.01.2019, 20:56

Per WiFi-Bridge wäre sowas lösbar, komme aber leider auch nicht mit den Handy ins WLAN.

Musst irgenwie versuchen, an das Passwort für den WLAN Router zu kommen und dich dann entsperren. Oder dir mit einem Gerät, was Zugriff aufs WLAN hat einen Hotspot machen.

Kannst du versuchen, aber du müstest dann echt gut aufpassen, dass dein Vater nichts davon bemerkt, was etwas schwer ist wenn er das WLAN 'kontrolliert'. ICh würde versuchen einen Deal zu machen wie 2h am Tag oder so. Versuche es aber nicht zu überzustrapazieren! ;D XD

TheMineCorn2  08.01.2019, 18:25

Du kannst ja mal fragen, wenn er Games auch mag ob du ihm mal zeigen sollst, wieso du so gerne zockst, dann kannst du vllt. mal mit ihm zusammen spielen oder du gehst zu irgendwelchen Freunden, wenn du nicht der Kumpel bist, zu dem immer alle zum Zocken kommen... ;P

NaturHuetti 
Beitragsersteller
 08.01.2019, 06:09

Habe da keine Chance. Er lässt nicht mit sich diskutieren. Spiele solange irgendwelche offline Spiele...

Habe gerade eben mitbekommen das er das per Handy App macht. (Wir haben mehrere Router außerdem überwacht mich mein Vater ständig. Z. B. : Hat er mitbekommen wie ich den Router resetet habe. Er war noch auf Arbeit. Er hat da seine Telegram Bots die ihn alles petzen. Bin mir auch garnicht so sicher ob er mein Internet "abhört".)

WillEsWissen64  07.01.2019, 21:46

Ja das mache ich auch so mit meinen Kindern. .... Sperre ihnen einfach das Internet und natürlich die Handys. ... Solange bis es wieder klappt mit ihnen. ....

Na ja, so hat jeder seine Möglichkeiten.

Wenn dein Vater das mitbekommt, dann wird er dich noch länger sperren. :D

Geh lieber zu Freunden, da ist es nicht so auffällig