Trotz Absage nochmal bewerben?

3 Antworten

Ruf doch einfach bei Sekretariat an. Wer weiß es besser als die? Dann erfährst Du auch alle Fristen usw.

Bei NC-freien Studienangeboten ist normalerweise keine Bewerbung erforderlich, man schreibt sich einfach ein. Falls hier ausnahmsweise eine Bewerbung gefordert wird, die kannst Du doch endlos wiederholen, warum denn nicht?

Deine Frage verstehe ich gar nicht. Wenn Du die o.g. Zugangsvoraussetzung nun erfüllst und das Studienangebot zulassungsfrei ist, dann hast Du doch eine Studienplatzgarantie! Was veranlasst Dich jetzt auf einmal, Deine Studienpläne aufzugeben?

*statt 'Zulassung', 'Voraussetzung'