Trotz Absage nochmal bewerben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei NC-freien Studienangeboten ist normalerweise keine Bewerbung erforderlich, man schreibt sich einfach ein. Falls hier ausnahmsweise eine Bewerbung gefordert wird, die kannst Du doch endlos wiederholen, warum denn nicht?

Deine Frage verstehe ich gar nicht. Wenn Du die o.g. Zugangsvoraussetzung nun erfüllst und das Studienangebot zulassungsfrei ist, dann hast Du doch eine Studienplatzgarantie! Was veranlasst Dich jetzt auf einmal, Deine Studienpläne aufzugeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Voraussetzung kann man denn innerhalb von drei Wochen legal (!) erwerben? 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*statt 'Zulassung', 'Voraussetzung'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf doch einfach bei Sekretariat an. Wer weiß es besser als die? Dann erfährst Du auch alle Fristen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?