Trojaner in j Downloader gefunden - Gibt es einen sicheren, auch guten Download-Manager wie j D.?

5 Antworten

Der JD hat doch keine Viren. Entweder dein Virenscanner macht nen Fehlalarm, oder da wo du ihn runter geladen hast, ist dir ein Virus mit geschickt worden? Versuch ihn einfach wo anders runter zu laden. ChipOnline oder auf der Herstellerseite.

Diesen Loader habe ich persönlich auch von einem netten User empfohlen bekommen.Der macht sich sowas von super und ist absolut übersichtlich: http://download.chip.eu/de/Load_3332618.html

ich Bin JD user seit 4 jahre,und als anti virus verwende ich kaspersky.bei mir ist ales in ordnung.ist wirklich eine gute downloader.probire mal mit neu instalation. als alternative schlage ich dir cryptoload vor, funktioniert genau wie JD.

Das wird an einer der Java Revisionen liegen. jDownloader arbeitet mit JAVA und es kann sein, dass manche Java Revisionen fälschlicherweise als Trojaner oder Virus angezeigt werden.

Wie hiess der Trojaner, ich check das dann malw ie schlimm der ist?

XxUserxX
Xiider
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort, aber egal wie schlimm der Trajaner war, ich möchte j Downloader nie wieder installieren. :/