HABE ICH EIN TROJANER?

2 Antworten

Schaut aus als wäre hier eine gecrackte Software drin, die werden oft als Virus erkannt obwohl sie keine sind. Einfach löschen, Virencheck mit Defender kannste ja nochmal drüber laufen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alter wie kann man eigentlich so eine Panik von billiger Schadware haben als Privatanwender? Wer macht eigentlich bei euch so eine Panik? Ganz ehrlich ich bezweifle sehr, dass du dir ein Drive-By Download eingefangen hast. Es wird sich eher um einen billige Schadware handeln die du heruntergeladen und nicht ausgeführt hast. Was soll jetzt passieren? Nichts. Also hört auf immer in Panik zu verfallen wegen irgendwelchen Virus oder Trojaner Müll.

Horizons934  20.06.2023, 21:27

es geht um bankdaten usw. ich verstehe deine ruhe nicht

MegaMann1234  20.06.2023, 22:11
@Horizons934

Welcher Trottel speichert seine Bankdaten auf einem Computer und dann auch noch unverschlüsselt?

Horizons934  21.06.2023, 19:58
@MegaMann1234

naja würdest du (bankdaten hin oder her) wollen das jemand wildfremdes der auch noch illegales macht zugriff auf deinen rechner hat und ALLES tuhen kann was er will. Ich eher weniger lg