VirusTotal was ist dieses Ergebnis?

2 Antworten

Ja musst du! Spiele sind so Programmiert, dass sie kein Antivieren Programm erkennt, weil sie auch kein Virus sind 😅

Wenn es da jetzt etwas gefunden hat... Weg mit der Datei!

Wenn du dich auskennst, kannst du sie ja mal versuchen den source Code zu bekommen und zu schauen... Wird aber schwierig, da die sicher keinen Source code zur Verfügung stellen werden und u somit selbst dekompilen darfst... 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein ziemlich Technik interessierter Mensch...
Spitzkopf33
Fragesteller

Naja die anderen 70 haben nichts raus

Raspi439  14.06.2020, 17:12
@Spitzkopf33

Dann sei froh, dass dieses eine was erkannt hat... 😅 Oder ist es ein no name Viren Programm?

Zu Spät Rechner verseucht, kannst du neu machen.

Kastro187  11.01.2022, 22:06

Kann auch eine Fehlerkennung sein🤦🏻‍♂️ Und nur weil eine infizierte Datei aufm rechner wäre muss man nicht den Pc neu installieren bzw Windows