Autoklicker ohne Virus?

2 Antworten

Es gibt eben einfach sogenannte "False Positive". Wenn ein Antivirenprogramm ein harmloses Programm als Virus einstuft. Erst ab 5 - 6 Positiven Ergebnissen solltest du dir sorgen machen. Alles darunter ist kein Problem (Bezogen auf https://VirusTotal.com)

Kann dir den Speed Autoclicker von Fabi.me empfehlen. Der hat zu 100% keine Viren.

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Oft werden die apps wegen der Funktionsweise als virus erkannt da sie ähnliche Funktionen besitzen. Wenn du halbwegs sicher sein willst nimm den offiziellen APP store auf deinem Smartphone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles