Norton Download Manager deinstallieren/deaktivieren Windows 10?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß es jetzt nicht auswendig, aber bei Windows 10 müsstest du eigentlich unter Einstellungen irgendwo was mit Programmen finden und da hast du dann die Möglichkeit das Programm endgültig zu deinstallieren

Beim deinstallieren eines Programmes bleibt oft noch was zurück. Das musst du dann händisch deinstallieren. Schaut ganz danach aus als wäre es bei dir so. Schau mal bei deiner Software, ob da noch was von Norton drin ist. Räume den Computer auf, dann müsste es weg sein.

Mit der  Free Software geht es schnell und komplett.

http://www.glarysoft.com/glary-utilities/download/