Trockensex (Petting) - ist meine Freundin schwanger?

5 Antworten

Hey Du.

"Trockensex" klingt schon mal so erotisch, wie Herrenschlüpfer.

Die Geschichte rund um das Hotel ist ziemlich animierend, um zu denken, daß es sich um ...(Kopfkino für Alle)... eine tolle Zeit für Euch drehte.

Sorry.

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. -  sehr gern.

LG

O.K. - lege zur weiteren Diagnose die Höschen auf Deinen Scanner und lade die Bilder .... wrgs! Nein lieber doch nicht!
Erwartest Du wirklich via Internet etwa eine verlässliche Antwort? 😲

Genau für diese Frage, die Dich quält, wurden Schwangerschaftstests erfunden. Jetzt weißt Du, was zu tun ist.

Alles andere - inkl. der gut gemeinten Antworten hier - ist reines raten. Selbst, wenn jemand behauptet ein begnadeter Fernwarnehmer zu sein.

geh mit deiner Freundin zum Frauenarzt. Vermutlich ist sie nicht Schwanger, aber besser ist ein Frauenarzt auf zu suchen.

es gibt da viele Faktoren das sie nicht Schwanger ist. aber es bleibt ein hauch trotzdem da, das sie es doch ist. um Klarheiten zu haben und vielleicht auch Aufklärungen zu bekommen, ist ein Frauenarzt besuch nicht ganz so verkehrt.

Woelfin1  17.11.2017, 06:44

Es gibt keinen Hauch ....Spermien sind nicht mit Houdini verwandt ;)

ElfeLegolas  17.11.2017, 16:59
@Woelfin1

okay eine Predigt in kurz form, was Hauch heiß und Spermien. ich bin 40 und bin Mutter vom einem Kind. ich benutze seit 15 Jahren kein Verhütungsmitteln genommen. Höchstens ein Kondom.  und bin trotzdem nicht schwanger geworden. bitte verschone mich damit mit so was mir ne Predigt zu halten. ;-)

Samenzellen können nicht durch textilien sickern und werden mit kontakt zu luft eh schnell unbeweglich.

wobei ich mich echt frage was einem daran spaß macht auf 3 lagen textil rumzureiben...

Wer keine Aufklärung hat und zum chillen ein Hotelzimmer bucht ist irgendwie selber schuld.  Ich hoffe für das Kind das nichts passiert ist.