Trockensex mit 14 schwanger?

6 Antworten

Eine Schwangerschaft wird sich in den ersten 14 Tagen nach dem Vorfall so nicht bemerkbar machen, das Risiko schwanger geworden zu sein ist nicht wirklich hoch, nenne doch mal den Tag Deiner letzten Regel und sage wann das mit dem "Trockensex" war

analena01
Fragesteller

Regel vor 6 Tagen und der Vorfall war vorgestern

Blacklight030  11.05.2015, 01:55
@analena01

Wenn der erste Tag der Regel vor sechs Tagen war, ist die Möglichkeit vor zwei Tagen schwanger geworden zu sein gleich NULL! Davon abgesehen können solche Symptome, die zwei Tage nach dem Kontakt entstehen nicht als Anzeichen einer Schwangerschaft auftreten, die da entstanden ist, das ist ausgeschlossen, durchaus kann es aber eine Folge der gerade abgeschlossenen Regelblutung sein

Du solltest Dir mal den Vorgang der Befruchtung ansehen, dann wird es Dir auch klar

Wie willst du es denn nennen? : )

Nein, Spaß beiseite. Bei Trockensex ist es doch unmöglich, schwanger zu werden. Wie stellst du dir das vor? Sollen die Samenzellen denn in deine Scheide rein spazieren? Wenn du dir solche Sorgen machst, schwanger zu werden solltest du mit dem Geschlechtsverkehr vielleicht noch ein wenig warten.

Mach dir keinen Kopf die Wahrscheinlichkeit ohne Sex schwanger zu werden ist gleich Null. Wenn kein Sperma an deine Scheide gekommen ist musst du dir keine Sorgen machen.

Schwangerschaftstest kaufen ;D Gibts in jeder Apotheke, einfach Fragen. Wenn es dir peinlich ist, die stehen unter Schweigepflicht die dürfen keinem etwas erzählen oder du sagst du brauchst ihn für eine Freundin die sich nicht traut, ein Referat in Bio, ... Wenn du schwanger bist (bitte keine Panik bekommen keiner sagt das es so ist): Erst mal: Schwanger sein sollte etwas schönes sein also mach dir keinen Stress. Abtreibung ist keine gute Lösung aber du kommst mir nicht vor als würdest du über so etwas nachdenken. Ein Baby mit 14/15 könnte aber sehr viel werden. Aber um sowas solltest du dir erst Gedanken machen wenn du einen Schwangerschaftstest gemacht hast. Viel Glück :D ◆Maus

annemarie37  11.05.2015, 11:50

Ein Schwangerschaftsabbruch ist manchmal die am wenigsten schlechte Lösung... insbesondere für  14-15-jährige Mädchen.

PlueschTiger  11.05.2015, 13:23
@annemarie37

Je nachdem in welchen Stadion die Schwangerschaft ist, ist ein Abbruch mitunter gefährlicher als die Schwangerschaft und Geburt zusammen. Selbst bei 10 Jährigen oder gerade da. Abbruch ist kein Allheilmittel und hat auch Psychische folgen.

Libertinaer  23.05.2015, 19:58
@PlueschTiger

Je nachdem in welchen Stadion die Schwangerschaft ist, ist ein Abbruch mitunter gefährlicher als die Schwangerschaft und Geburt zusammen.

Wo kommt denn so eine "Info" her?

Geht es da über einen Abbruch im 8. Monat? ^^

Selbst bei 10 Jährigen oder gerade da. Abbruch ist kein Allheilmittel und hat auch Psychische folgen.

Komisch, mir bekannte wissenschaftliche Studien konnten keine negativen Folgen finden. Auf welche Studie berufst Du dich bei deiner steilen These?

PlueschTiger  25.05.2015, 11:29
@Libertinaer

Mit Psychische Folgen, sind Schuldgefühle, Selbst Vorwürfe und der gleichen gemeint. Selbst bei Frauen die sich bewusst entscheiden, können solche Gefühle Jahre später entwickeln. Ich berufe mich auf Reportagen im Fernsehen

Die Info ist aus dem TV von einem Arzt, in dem Fall ging es sogar um ein 10 Jähriges Kind. Ab einem bestimmten Stadium ist eine Abtreibung nicht mehr nur Medikamentös möglich.

Das ist bestimmt die angst das du Symtome hast