Trockene Hände vom duschen?

3 Antworten

Gewöhne Dir an, nach jeder Dusche Deinen Körper mit einer Lotion für trockene Haut einzucremen. Außerdem solltest Du Duschgel für sensible Haut (Sensitive) benutzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze schon extra Duschgel gegen trockene Haut und danach Creme ich mich mit bebe creme auch gegen trockene Haut ein

0
@ECharleen

Handschuhe kannst Du je mit einem kleinen Gummi oben abschließen. Das tat ich schon bei zwei Hand-OP´s. Geht gut. Dazu reichen einfache Einweg-Handschuhe.

0

Teste andere Duschgels oder Shampoos, lass dich in einer Apotheke beraten.
Verkürze die Duschzeit.

Creme die Hände abends ein und schlafe mit Baumwolle-Handschuhen, bekommst du in der Apotheke.

Nimm eine extra Handcreme und verwende die so häufig wie möglich.

Gewöhne die Haut nicht an Cremes und Lotionen. Die Haut muss es lernen sich selbst zu reparieren.

0

Was möchtest Du wissen?