Trockene Haut?

1 Antwort

Probier Mehr urea. Tetesept hat da eine Hornhaut Creme mit 25% urea. Ja diese Creme kann man auch für den körper und die Hände nehmen. Creme ist Creme, das ist völlig egal. (Hautklinik Arzt Empfehlung) Es gibt auch andere Cremes mit 30% oder mehr urea, aber zu viel ist auch schädlich.

Für die Hände hilft mir okeefs working Hands. Riecht nach nichts, zieht schnell ein und meine Hände sind super zart

Hml2400
Fragesteller

Ist das auch fürs Gesicht geeignet? Bekomme da sehr schnell Ausschlag bei jeglichen Zusetzungen. :/

Silviediekleine  10.01.2024, 23:18
@Hml2400

Nutze ich für den ganzen Körper. Es geht aber auch extra Creme für das Gesicht, wenn es dir lieber ist das Gesicht statt Füße auf der Packung steht. Creme ist Creme, das ist völlig Wurst was für eine es ist. Die Zusammensetzung ist eigentlich immer die gleiche, nur die Zusätze wie parfüm oder Duftstoffe sind anders.

Hml2400
Fragesteller
@Silviediekleine

Was draufsteht ist mir völlig egal, Parfüm und Duftstoffe sind eher das Problem, aber Dankesehr :)

Silviediekleine  10.01.2024, 23:22
@Hml2400

Die von tetesept hat fast keine Zusätze, habe mich deswegen dafür entscheiden. Aber wenn du einfach mal bei google suchst, dann bekommst du auch andere mit mich weniger Zusätze. Ich habe zum Beispiel noch eine Creme mit 42% urea. Kostet zwar etwas mehr, aber ist absolut der Hammer