Tripper Verdacht auf einer Überweisung?
Hey Leute, ich brauche ganz dringend antworten und bin sehr verzweifelt. Auf der Überweisung von meinem Mann stand v.A. Gonokokken also Tripper Infektion. Er weiß nicht das ich die Überweisung gesehen habe. Da ich Jungfrau vor ihm war, bin ich clean und kann keine Infektion in die Beziehung mitgebracht haben. Heisst das, dass er mir fremdgegangen ist?
4 Antworten
Erst einmal Ruhe bewahren. Das heißt erstmal gar nichts. Da steht verdacht. Es gibt auch andere Krankheiten und sogar Nachrungsmittel wie Bierhefe oder andere Hefen, welche die Symptome auslösen.
Wenn es tripper war, wirst du es erfahren. Bei solchen Sachen wird der Partner immer mitbehandelt. Dann könnt ihr in Ruhe miteinander sprechen.
Ich denke das klügste wäre herauszufinden, wer ihm das Geld überwiesen hat. Kann genauso ein Kumpel sein, welches einfsch einen "Spaß" sich erlaubt und das schreibt. Wenn ich Freunden etwas überweise, schreibe ich auch meistens dumme Sachen rein.
Wenn das von einem Mann überwiesen wurde und du den vllt kennst, dann wäre es aufjedenfall geklärt.
Hat vielleicht dein Mann vor dir GV gehabt, von welchem du weißt?
Er sagt das er vor mir mit zwei Frauen geschlafen hat und das war’s. Ob das die Wahrheit ist weiß ich nicht. Ich würde niemals von ihm denken dass er mir fremdgehen würde. Er zeigt mir so viel Liebe und behandelt mich gut. Aber was seine Vergangenheit angeht, da war er schon immer sehr Verschlossen.
Das ist ehrlich schade sowas zu hören. Ich merke vorallem aus deine Nachrichten, dass es dich sehr mitnimmt. Am Ende weiß keiner, was es damit zutun hat außer dein Freund und vielleicht der Arzt. Ich weiß nicht inwiefern du vielleicht beim Arzt nachfragen willst, oder ob das möglich wäre.
Der Gedanke wird dich aufjedenfall zerfressen, wenn du das nicht ansprichst. Entweder ist es etwas harmloses und du kannst unbesorgt weiter leben, oder es ist doch was hinter dem Busch, dafür weißt du die Wahrheit.
Ich wünsche dir viel Kraft dabei, aber du solltest selber wissen, wie du zu handeln solltest, vorallem wenn es dein Ehemann ist.
Soll ich ihn wecken und ihn darauf ansprechen? Ich bin so verzweifelt ich kann nicht mehr klar denken
Besprich das morgen, aber denke schon dass er fremdgegangen ist, das bekommt man nicht einfach so.
Außer er arbeitet in einem medinischen Bereich mit direktem Patientenkontakt, aber so direkt wie beim Geschlechtsverkehr, das ist ja eindeutig.
Ist dir letzter Zeit aufgefallen, dass er als die Norm zu dir überschwänglich war? Denn Betrüger bzw.Fremdgeher zeigen sich dann von einer Seite die man eigentlich nicht so kennt.
Es unterscheidet sich wesentlich von seinem Wesen bzw.Auftreten gegenüber dir als üblich.
Falls er tatsächlich Gonokokken hat - was ja aktuell nur ein Verdacht ist -, ist er wohl tatsächlich fremdgegangen. Übertragungsarten sind immerhin nur Sex, Oralverkehr, Zungenküsse und eine Geburt. Zumindest wüsste ich nicht wie man sonst in Kontakt mit den Schleimhäuten kommen kann, bzw wieso.
Ich würde dir raten dich ebenfalls schleunigst untersuchen zu lassen.
So sieht es leider aus. Wenn er dich infiziert hat, ist schlimm.
Auf einer Überweisung vom Hausarzt, nicht eine Geldüberweisung