Habt Ihr Ideen für einen Kurztripp am 20.Geburtstag?

7 Antworten

In der Winterzeit bieten sich doch Städte mit schönen Weihnachtsmärkten an! Das ist zu zweit auch sehr romantisch :) Hier ein paar Vorschläge:

  • Konstanz
  • Ludwigsburg
  • Straßburg
  • München
  • Salzburg
  • Wien

Das sind meiner Meinung nach super schöne Städte mit schöner Atmosphäre. Genau das richtige, um dich gemeinsam auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Besonders empfehlen kann ich den Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg. Einfach bezaubernd!

Wie wärs mit einem langen Wochenende nach Teneriffa bzw. den Kanaren? :-) Die Flüge sind nicht so teuer und man kann dort jederzeit die Sonne genießen. Ich kann auch da Puerto Cruz mit einer Ferienwohnung empfehlen ( http://www.teneriffa-ferienhaus.net/feriendomizil-am-meer-suedkueste-teneriffa-o1436.html )  .. Ansonsten evtl. für ein Wochenende nach London? Die Flüge sind sehr sehr günstig..mit Ryanair schon ab 5€ zu haben und ansonsten braucht man ja nur noch nen Hotel..

Geht ski fahren... und übernachtet in einem wellness hotel;) vom städte trips im winter würde ich abraten

Tropical Island in Berlin