Trinkwasser Katzen?

4 Antworten

Still und natriumarm muss es sein. Babynahrungsgeeignet. Steht auf der Flasche. Aber wozu? Leitungswasser tuts auch.

ja sicher ,wenn sie das mag aber bitte immer OHNE kohlensäure.. aber sie ist auch mit normalem trinkwasser zufrieden

Klar, solange es ohne Sprudel ist. Besser als Leitungswasser auf jeden fall.

Bitterkraut  08.02.2021, 16:44

Nein, nicht besser als Leitungswasser. Und es muß natriumarm sein.

Bitterkraut  09.02.2021, 12:34
@Lillyxdxf

Normalerweise nicht. Aber sicher gibt es da auch Ausreißer, weil das natürlich regional schwanken kann. Wer es genau wissen will, kann sich auf den Seiten seines Wasserversorgers informieren.

Wenn du dir unsicher bist dann gib ihr doch einfach Leitungswasser.