Trinkt ihr um die Uhrzeit auch noch Kaffee?

10 Antworten

Klar, wenn ich Lust drauf habe! Warum auch nicht....?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke

Normal schon, seit ich stille nicht mehr. Trinke nur Kaffee, wenn ich gerade gestillt habe und die nächste Mahlzeit mit Pulvermilch füttere. Mir macht das Koffein nichts, aber beim Baby macht das schon mehr aus.

Ähh bin ich komisch aber ja, also nicht heute, aber an vielen anderen Tagen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Generell eher so zwischen 6-11 Uhr ein paar Tassen. Aber nicht nachts zum Schlafen gehen. Das wäre ja wie Nitroglyzerin als Lebenselexier.

Nein um Gottes Willen. Ich gehe gleich schlafen.