Trinkt ihr regelmäßig Energy Drinks?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nie 58%
Nur sehr selten 28%
Ja, täglich 6%
1-2 im Monat 6%
Ja, wöchentlich 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, täglich

ATM jeden Tag so 3-5

Weil die im Angebot waren und ich 4 Paletten gekauft habe....

Ich bin m48

Nur sehr selten

Jetzt nur selten. Davor jedoch war es fast täglich.

Ja, wöchentlich

Hallo,

ich trinke einen Drink pro Woche oder weniger. In Ausnahmefällen (Ferien oder Ausgang) waren es mal mehr.

LG

Nie

Ich bin 25 Jahre alt, als Teenager hab ich mal sehr selten ein paar Energy Drinks konsumiert, also in meinem gesamten Leben vlt. 5 Stück. Es war nie wirklich meins und deswegen hatte ich auch kein Interesse daran.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, backe und esse schon seit ich klein bin sehr gern